Neu! Die Nautal Garantie ist jetzt bei jeder Buchung eingeschlossen

Kundenbewertungen zu Berlin

Kundenbewertungen zu Berlin

30 Bewertungen

  • Um Berlin gibt es zahlreiche Seen, Kanäle und Flüsse. Wir fanden alle sehr schön zu erfahren und haben wenn wir uns vor 16:00 bemüht haben immer einen Platz am Steg bekommen, trotz dickem Hausboot, was nicht jeder so gerne hat, da es viel Platz nimmt. Alle waren extre, hilfsbereit und freundlich, von Berlin über Werder bis hinter Brandenburg.
    Stephan F.

    mietete ein/e Other River Boat

    Bewertet am 12.07.2019

  • Waren ist eine gemütliche kleine Stadt ,echt sehenswert. Sämtliche Seen sind wunderschön,mdie Natur in Mecklenburg Vorpommern ist absolut überragend. Wir werden definitiv irgendwann noch einmal nach MV fahren, eventuell das nächste mal Richtung Schwerin.
    Neubauer

    mietete ein/e De Drait Renal 36 VAR A (2Cab)

    Bewertet am 16.09.2018

  • Die Tour nach Bad Saarow war wunder schön. Die Landschaft auf der Strecke ist ein Traum. In Bad Saarow ist die Therme sehr empfehlenswert. Es gibt auch eine Vielzahl von wirklich guten Restaurants. Es war wunder schön!
    Ernst R.

    mietete ein/e Modell 1280

    Bewertet am 05.06.2019

  • Wir haben eine Rundfahrt südl. von Berlin gemacht. Die schönsten Marinas waren an der Havel. Eine Fahrt entlang des Reichstags und des Domes ist scchon was besonders. Der Teltowkanal ist traumhaft schön.
    Margarete W.

    mietete ein/e Modell 1000 C

    Bewertet am 09.09.2018

  • Die Strecke von Zeuthen nach Teupitz ist echt ein Traum, diese würde ich empfehlen. Es gibt viele Anlegestellen und eine Traumhafte Aussicht.
    Marcel R.

    mietete ein/e Modell bellus 750

    Bewertet am 17.10.2018

  • Natürlich ist die Umgebung Berlins hervorragend geeignet für das Bootfahren. Das muss gar nicht besonders betont werden ....
    Rainer S.

    mietete ein/e Northman yachts 870rEvo

    Bewertet am 17.07.2019

  • schöne Region in der Havel selbst, schwer zu beankern - außer in den Seen. Guter Fischbestand, interessante Vogelwelt.
    Schiemann

    mietete ein/e Other Floss

    Bewertet am 23.06.2019

  • Die Route Richtung Neuruppin. Wer es etwas lebhafter mag,schippert einfach Richtung Berlin oder Potsdam.
    Mandy B.

    mietete ein/e Other Floss

    Bewertet am 27.07.2019

  • S-Bahn Anschluss nach Berlin war nahe der Anlegestelle gelegen
    Annika H.

    mietete ein/e Other Floss

    Bewertet am 11.08.2019

  • gut geeignet für Familien, alle Seen rund um Berlin sind sehr schön. Vorher an den Häfen anrufen, um zu klären ob ein Liegeplatz vorhanden ist v.a. bei großen Booten
    Scherer S.

    mietete ein/e Schulz 40 Max

    Bewertet am 11.08.2018

  • Der Hafen in Waren hat uns sehr gut gefallen. Die Buchten zum Ankern waren alle schön, es sind reichlich Buchten vorhanden. Es war eine Reise wert.
    Kathrin H.

    mietete ein/e Hagenah Passion 1000

    Bewertet am 11.08.2018

  • Das Ankern und die Übernachtung auf dem See. Die Entschleunigung durch die Abgeschiedenheit. Das Leben auf dem Boot. Etc.
    M. M.

    mietete ein/e Modell 1140

    Bewertet am 10.08.2018

  • Wir waren bei Rheinsberg, Hafen und Gaststätten Super. Seeen sehr schön, ideal zum Abschalten und Seele baumeln lassen.
    Frank M.

    mietete ein/e MAREX 65

    Bewertet am 30.06.2018

  • Alles im Zentrumsdreieck zw. Alexanderplatz, Checkpoint Charlie, Reichstag (Museumsinsel)
    Rousavy P.

    mietete ein/e Modell 1000 C

    Bewertet am 29.06.2018

  • Ganz berlin ist eine tolle Stadt und zu Wasser ist die Stadt ein Traum
    André R.

    mietete ein/e Modell 1140

    Bewertet am 14.05.2018

  • Anlegestelle Stadhafen Brandenburg einfach genial,alles dabei.
    Miszczuk

    mietete ein/e Delphia Yachts Delphia 800 Escape

    Bewertet am 02.07.2018

  • Scharmützelsee, gute Restaurants, Bad Soorow
    Renkin M.

    mietete ein/e Modell 1000

    Bewertet am 16.07.2018

  • Allgemein sind wir nicht weit gefahren, wir haben die Lage vor Ort sehr genossen. Sehr empfehlenswert ist "Neu Venedig Berlin, hierzu ist zu achten, dass man die Geschwindigkeit einhält. Nur zwei Personen ist das Boot optimal, aber nicht für mehr, ggf mit zwei Kinder.
    Christian K.

    mietete ein/e Northman yachts 870rEvo

    Bewertet am 25.06.2019

  • Am Zeuthener See waren wir mit der Villa am See sehr zufrieden. Gutes Restaurant. Einmal mit Selbstbedienung, die sehr gut organisiert war und einmal mit guter Bedienung eine Etage höher. Gute Marina
    Werdin

    mietete ein/e Modell 940

    Bewertet am 15.08.2018

  • Es war ein toller Urlaub. Besonders die Havel um Werder mit den vielen Ankermöglichkeiten hatten es uns angetan.
    Keusch B.

    mietete ein/e Other River Boat

    Bewertet am 27.07.2019

Nautal verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn Sie auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu weitere Informationen.