Neu! Die Nautal Garantie ist jetzt bei jeder Buchung eingeschlossen
Boot mieten > Boote > Frankreich

Boot mieten in Frankreich

3733 Boote

Ein Boot mieten in Frankreich, für den nächsten Traumurlaub


Urlaub gilt allgemein als die schönste Zeit des Jahres, das sollten dann auch Tage sein, die besonders, anders, erlebnisreicher sind, an die man sich später noch gerne mit einem verzückten Lächeln erinnert.

In einem gemieteten Boot an den tollsten Küsten Frankreichs entlangschippern


Wer die Worte Côte d’Azur, Saint Tropez, Nizza, Korsika oder Cannes hört, denkt unwillkürlich an einen wolkenlosen, blauen Himmel, an ein Meer in den verschiedensten Blautönen und an schneeweiße Boote, die darüber flitzen oder sich sanft in den Wellen wiegen. Wer keine Jacht, kein Motorboot oder einen Katamaran besitzt, sollte doch wenigstens für sich und seine Familie oder Freunde, ein Boot chartern. Solche Hausboote muss man nicht entern, denn man kann sie ganz einfach schon im Voraus online buchen. Da gilt es nur zu überlegen für wie lange man so ein Boot buchen will. Sollen es nur ein, zwei oder mehrere Tage sein oder ein oder mehrere Wochen.

Ein Boot chartern, leicht gemacht


Dafür braucht man online nur auswählen, von welchem Hafen aus man starten will und in welchem Zeitraum. Schon wird einem angezeigt, welche Schiffe verfügbar sind.

Welches Boot soll gechartert werden?


Eine Jacht mit ein paar Kabinen für mehrere Familien, einem großen Freundeskreis oder nur für die eigene kleine Familie. Außerdem muss natürlich überlegt werden, ob es ein schnittiges, schnelles Motorboot sein soll oder doch lieber ein geruhsames Segelboot, wo man die Fahrgeschwindigkeit ganz dem Wind überlässt und dem Geschick der Mannschaft beim Segel setzen. Erlebnisreich wird es auf jeden Fall, wenn man die Küste mal von der Meerseite aus erlebt. Da ist im Voraus festzulegen, von welchem Hafen aus man mit seiner Crew das Boot entert und in welchen Häfen man vor Anker gehen will.


Nautal verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn Sie auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu weitere Informationen.