Neu! Die Nautal Garantie ist jetzt bei jeder Buchung eingeschlossen

Kundenbewertungen zu Müritz

Kundenbewertungen zu Müritz

291 Bewertungen

  • Besuchen die schöne Stadt Waren und erkunden die Stadt mit einem lockeren Rundgang. Weiter über die Müritz in Richtung Röbel, wo ein hervorragendes Restaurant mit Blick auf den See zu einer Pause einlädt. Ein unbedingtes Muss ist ein Besuch in Mirow. Die Schloßinsel bietet neben kultur auch kulinarisch das ein oder andere Highlight!
    Henryk M.

    mietete ein/e Modell 1150

    Bewertet am 19.09.2018

  • Das Mueritzgebiet ist sehr vielseitig. Größere Seen und kleinere Kanäle. Schöne Gastanleger gab es auch. Sehenswert war die Schlossanlage von Rheinsberg, der Anleger ganz in der Nähe. Die Havel hat auch ihren Reiz, war aber weniger abwechslungsreich. Hier war die Atmosphäre im 'alten Hafen' von Mildenberg sehr schön.
    Richter E.

    mietete ein/e SNC Nicols Yacht Nicols Estivale Octo

    Bewertet am 19.08.2018

  • Lohnenswert ist die gesamte kleine Meckelenburger Seenplatte mit den vielen reißvollen Seen, kleinen Buchten und Landschaften. Besonders gut hat es uns in Mirow an der Schloßinsel gefallen. Im der "Alten Schloßbrauerei"- Hotel gibt es ein super Essen zu vernünftigem Preis.
    Gutschmidt, M.

    mietete ein/e Nor Sea Boot AS Agder 840

    Bewertet am 18.07.2018

  • Die kleine Müritz war ideal zum Ankern und Baden...……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….
    Hellwig

    mietete ein/e Modell 880

    Bewertet am 05.08.2018

  • Die Hafenstadt Rheinsberg mit dem idyllischen Ort Rheinsberg und den vielen Ausflugsmöglichkeiten mit Hund. In der Bucht der Remusinsel findet man windgeschützte Ankermöglichkeiten für Erholung auf dem Wasser und ideale Angelmöglichkeiten vor.
    Siegfried S.

    mietete ein/e Other Holzfloss

    Bewertet am 11.09.2018

  • Herrlicher Badestrand in Klink und die Stadt Waren sind empfehlenswert. Unübertrefflich aber das Ankern im Müritzarm, endlos Baden rund um die mobile Unterkunft incl. Beobachtung von Fisch-, Seeadlern, Haubentauchern, Kranichen, Wildgänsen...
    Frank J.

    mietete ein/e Modell English Narrowboat

    Bewertet am 30.07.2018

  • das "Mürli" (kleines Bistro direkt am Hafen in Klink) Seglerhafen in Röbel direkt vor der Engstelle (ist zwar ein Stück nach Rubel zu gehen, aber sehr freundliche Leute) Waren ist nett anzuschauen (im Café direkt an der Kirche einkehren!)
    Horst G.

    mietete ein/e Custom 27

    Bewertet am 12.08.2018

  • Marina Buchholz, Röbel Yacht- und Stadthafen, Malchow Stadthafen, Mirow mit seinem Hafen auf der Schlossinsel, überall sehr hilfsbereite und kompetente Hafenmeister, gute Navigationshilfen auf dem Wasser und den an Bord befindlichen Karten,
    Hannelore M.

    mietete ein/e Delphia Yachts Delphia 1350 Escape

    Bewertet am 30.06.2019

  • Ankern auf dem Plauer See und Angeln mit Wobbler auf Hecht. Auf dem See übernachten und gemeinsam Frühstücken. Den Fäkalientank absaugen und aufhören mich zu nötigen eine Nachricht mit einer Mindestvorgabe an Zeichen abzuschicken.
    Philipp W.

    mietete ein/e Modell 880

    Bewertet am 20.08.2018

  • Wir waren Richtung Strasen, Pripert, Wesenberg, Neustrelitz unterwegs, weil wir lieber auf kleineren Seen und Kanälen schippern. Restaurant Seeblick am Mirower See war super. Auch Hafen und Stadt Neustrelitz sind sehr zu empfehlen.
    Sabine R.

    mietete ein/e Modell 1200K3

    Bewertet am 13.08.2018

  • Sehr schönes Bootsgebiet, tolle Buchten und viele Möglichkeiten jeden Tag ein anderes Ziel im Angriff zu nehmen. Die Häfen sind noch klein, übersichtlich und nicht zu teuer. Es ist auf alles Fälle eine Reise wert.
    Wilkenshoff

    mietete ein/e Other Riverlodge

    Bewertet am 30.06.2019

  • Röbel ist eine Reise Wert. In der Marina in Mirow, bei Rik und Rik ,ist man sehr gut aufgehoben. Ein sehr netter und hilfsbereiter Hafenmeister "Ole" hat alles im Griff und betreut uns Urlauber wirklich perfekt.
    Andreas J.

    mietete ein/e Nimbus 280 Coupe

    Bewertet am 09.06.2019

  • Waren ist gut durch organisiert u. hat sehr saubere Sanitäranlagen!! Sietow ist sehr gemütlich u. hat nette Lokalitäten, Röbel ebenso. Der Hafen in Malchow ist recht klein, dort sollte man rechtzeitig sein
    Englisch

    mietete ein/e Modell 900

    Bewertet am 22.07.2018

  • Die Mischung zwischen Natur und Stadt/Sehenswürdigkeiten ist wunderbar. Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken, dass es für "Jahre" reicht. Das Gebiet ist sowohl für Familien wie für Paare geeignet !
    Joho A.

    mietete ein/e Delphia Yachts Delphia 1350 Escape

    Bewertet am 21.07.2018

  • Die Flora und Fauna der Region ist sehr besonders. Man sieht Störche, Reiher und Eisvögel. Der Himmel ist, wenn wolkenfrei, sternenreich. Es ist sehr entspannend, da sehr ruhig. Ich würde wiederkommen
    Alexander H.

    mietete ein/e Aqua Royal 780 Classic

    Bewertet am 06.09.2018

  • Schönes klares Wasser am Zootzensee. Fahrender Bootskiosk auf dem See hinter der Schleuse Wolfsbruch, der die Buchten dort versorgt. Boot und Mehr als netter Stützpunkt für Essen oder ein Eis.
    Lars T.

    mietete ein/e Other Houseboat Maja

    Bewertet am 01.07.2019

  • Himmelpfort und Rheinsberg. Bikowsee und Großer Lychensee mit Zufahrt über die Woblitz. Am Bikowsee waren wir alleine zum Übernachten. Dort lassen sich die Fischadler beim Fischen beobachten.
    Spateneder

    mietete ein/e Custom Viking 750 Sedan

    Bewertet am 17.07.2018

  • Wir waren mit unseren beiden Kindern unterwegs. In Mirow hat es uns super gefallen: schöne Aussicht auf den See, interessante Führung durchs Schloss und leckeres Essen in der Schlossbrauerei.
    Heike Z.

    mietete ein/e Modell 940

    Bewertet am 13.10.2018

  • Die große Anzahl der Schwäne des kölpinsee zu sehen war phantastisch. Der Ort malchow ist auch einen Besuch wert und hier insbesondere das kleine feine Museum neben der orgelmuseum-Kirche.
    Petra G.

    mietete ein/e Modell Schwimmendes Ferienhaus

    Bewertet am 15.06.2019

  • Waren sollte man sich anschauen. Schönen Liegeplätze gibt es an den Promenaden von Plau und Parchim. Lübz hat einen schönen Naturhafen. In Schwerin kann man durchaus auch 2 Tage verweilen.
    Hanno P.

    mietete ein/e Modell 940

    Bewertet am 19.08.2018

Nautal verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn Sie auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu weitere Informationen.