Hausboot chartern Custom Viking 215, Himmelpfort, Müritz, Müritz

24 Bewertungen

Zustand des Bootes
7
Komfort
7
Sauberkeit
8
Freundlichkeit des Vermieters
10
Preis-Leistung
8
Hafen
8
  • Die neue Persenning kommt zur nächsten Saison drauf und dann ist der Habicht I wieder ganz chic
    Tolle Bootsgröße für zwei noch unerfahrene Leichtmatrosen wie uns. Super an etlichen Schleusen noch mit rein zu passen, wenn größere kapitulieren müssen. Super leicht händelbar und in jeder Situation zu beherrschen. Ausstattung einfach aber komplett. Sauberkeit tiptop. Kundige Einweisung und gute vorbereitete Tourenpläne vom Vermieter. Support vor der Anreise sehr gut. Antwort auf'ne Frage per E-Mail war umgehend da. Preis-Leistung 1A
    Ralf S.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 215

    Bewertet am 30.08.2021

  • Die Ruhe und Unabhängigkeit
    Anita M.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 215

    Bewertet am 27.06.2022

  • Der Service war super. Wir wurden per Anruf vor Schlechtwetter gewarnt und es war immer jemand erreichbar. Prima Einweisung. Gute Tipps von Thorsten. Vielen Dank und auf Wiedersehen
    Dormann, K.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 215

    Bewertet am 12.07.2021

  • Einfach ein Erlebnis, daß man nicht jeden Tag hat. Super Service. Gerade von Thorsten.
    Robert K.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 215

    Bewertet am 15.06.2019

  • Etwas leistungsstärkere Batterien sowie ein kleiner Tisch als Ablage im Achterdeck wären sehr schön gewesen.
    Es war alles sehr stimmig, insbesondere die gut durchdachte Nutzbarkeit des Bootes.
    Chris L.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 215

    Bewertet am 06.08.2019

  • Eine Erhöhung für die Stufe in die Kabine rein. Mir fällt sie schwer zu überwinden.
    Das alles vorhanden war. Es ist nicht so riesig.
    Franziska .

    segelte mit dieser/m Custom Viking 215

    Bewertet am 08.08.2021

  • Die Dusche an der Rezeption könnte ein wenig sauberer sein, aber wir kommen wieder !
    Die Ruhe am Wasser !
    Ullrich Z.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 215

    Bewertet am 29.05.2019

  • keine
    Einfach nur Geil
    Wolfgang K.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 215

    Bewertet am 11.09.2018

  • Von einer anderen Charterfirma hatten wir zuvor Kartenmaterial zur Verfügung gestellt bekommen, um den Urlaub zu planen. Zum Glück hatte ich diese noch. Besonders, wenn man noch nie mit dem Hausboot unterwegs war, ist dies immer ganz hilfreich.
    Es war schön, dass man nur jeden 2. Abend in einem Hafen sein musste und somit ankern konnte. Wenn man Probleme oder Fragen hatte, konnte man immer jemanden erreichen.
    Kimberly G.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 215

    Bewertet am 28.08.2021

  • Fensterrollos und Handstaubsauger
    Naja als Neuling ist es schwierig. Für meinereiner mit Schatz an Bord etwas eng aber dadurch war immer super Nähe angesagt
    Udo B.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 215

    Bewertet am 08.09.2019

  • Top-Revier zum Bootfahren, auch für Anfänger, viele Möglichkeiten den Tag ungestört vor Anker zu verbringen
    Volkmar T.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 215

    Bewertet am 16.07.2022

  • Vielleicht haben wir uns, weil wir es ausprobieren wollten für ein zu kleines Boot entschieden. Aber auch die Unfreundlichkeit , allein durch die Schilder und die Äußerungen der Anlieger hält und davon ab, nochmal wieder zu kommen. Zumindest nicht mit dem Boot. Vielleicht versuchen wir es im nächsten Jahr auf einem Campingplatz. Die Betreuung am ersten Tag und vor dem Urlaub der Kontakt war sehr gut.
    In einigen Häfen gibt es ganz gute Sanitäranlagen. Bei anderen gibt es noch alten DDR-Standard.
    Petra S.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 215

    Bewertet am 20.09.2021

  • Toilette mal reinigen !,,,,,,,,,
    Der Mitarbeiter des Verleihers !
    Kampmeier, D.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 215

    Bewertet am 28.09.2019

  • Chef ist super sehr locker
    Jegielka

    segelte mit dieser/m Custom Viking 215

    Bewertet am 27.06.2021

  • Es wurde kein Kommentar eingegeben
    Becher M.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 215

    Bewertet am 27.08.2018

  • Es wurde kein Kommentar eingegeben
    Mende P.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 215

    Bewertet am 27.07.2021

  • Es wurde kein Kommentar eingegeben
    Peter K.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 215

    Bewertet am 16.07.2022

  • Es wurde kein Kommentar eingegeben
    Henning M.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 215

    Bewertet am 19.07.2020

  • Es wurde kein Kommentar eingegeben
    Andrea F.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 215

    Bewertet am 01.06.2020

  • Es wurde kein Kommentar eingegeben
    Tobias K.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 215

    Bewertet am 20.06.2020

Anfrage an 
Doreen Köppe
Doreen Köppe
Diese Webseite verwendet Cookies. Bei Nutzung der Webseite akzeptieren Sie diese. Mehr in unserer Datenschutzrichtlinie lesen. weitere Informationen