Hausboot chartern Custom Viking 22 , Himmelpfort, Müritz, Müritz

8 Bewertungen

Zustand des Bootes
6
Komfort
6
Sauberkeit
7
Freundlichkeit des Vermieters
9
Preis-Leistung
8
Hafen
8
  • Es war alles da was man braucht,das Boot gut überschaubar und sehr gut zu bedienen,kurz gesagt,wir fühlten uns auf dem Boot SEHR wohl
    Günter S.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 22

    Bewertet am 30.09.2020

  • Sehr nettes Servicepersonal, schöne Gegend
    Hendrik S.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 22

    Bewertet am 19.07.2020

  • Kleines schnuckliges Boot auf dem man gut eine Woche unterwegs sein kann. Es bietet alles was man an Board braucht, allerdings mit wenig Komfort. Anders wie in der Beschreibung steht, hat es kein Bugstrahlruder (wird aber auch nicht benötigt) und die Toilette ist nur für den Notfall! Das Verdeck lässt sich nicht öffnen, als Skipper sitzt man immer hinter einer Scheibe und es gibt keine Möglichkeit unter freiem Himmel zu sitzen.
    Thorolf C.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 22

    Bewertet am 23.08.2019

  • Neues Boot kaufen.
    Nichts
    M. L.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 22

    Bewertet am 15.08.2019

  • Es wurde kein Kommentar eingegeben
    Josef S.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 22

    Bewertet am 01.09.2019

  • Konnten das Boot nicht nutzen, da das Be-und Entsteigen des Bootes für uns nur sehr schwer möglich war. (hohe Bordwände,keine Festhaltemöglichkeit oder andere Einstiegshilfen), eher etwas für junge, sportliche Nutzer; war im Internet so nicht ersichtlich oder beschrieben.
    Apitz R.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 22

    Bewertet am 05.10.2018

  • Es wurde kein Kommentar eingegeben
    Ivonn G.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 22

    Bewertet am 30.07.2020

  • Es wurde kein Kommentar eingegeben
    Stefan Z.

    segelte mit dieser/m Custom Viking 22

    Bewertet am 23.07.2019

Anfrage an 
Sabine Demarczyk
Sabine Demarczyk
Nautal verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn Sie auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu weitere Informationen.