Hausboot chartern Custom Voyager 780 , Himmelpfort, Müritz, Müritz

7 Bewertungen

Zustand des Bootes
4
Komfort
5
Sauberkeit
5
Freundlichkeit des Vermieters
9
Preis-Leistung
4
Hafen
8
  • Meiner Meinung nach sollte an diesem Boot 1. die Rettungsringhalterung besser befestigt werden. Unter Umständen wird diese ja Mal benötigt. 2. Der Boden vor der Toilette muss erneuert werden. 3. Das Kajütenfenster mit dem die Kajüte verschlossen wird sollte besser angepasst werden.(Provisorium aus Plexiglas) 4. - 4 Personen sollen sich diese Toilette teilen die nicht Mal für 2 reicht. 5. Die Ausschilderung als Not-Toilette war erst während der Benutzung erkennbar. 6. Die tägliche!! Entleerung der Toilette in einer Marina finde ich unzumutbar 7. das Aufladen der Batterie jeden 2tag finde ich lästig. Ich brauche meine Autobatterie ja auch nicht jeden 2 ten Tag Aufladen. Meines Erachtens befinden sich das Boot in keinem guten Zustand. Achtung! !! Es werden die Betriebsstunden des Motors abgerechnet. Kosten ca. 100€, zusätzlich bei 2 Stunden Fahrt am Tag. Wenn ich das Schippern genießen möchte, dafür miete ich Ja ein boot , können somit erhebliche Kosten hinzukommen. Eine Abrechnung nach Verbrauch des Kraftstoffes halte ich für ehrlicher Mit freundlichen Grüßen Manfred Lentin
    Die hervorragende Stehhöhe in der Kabine Mit 186 hatte ich 10 - 15cm frei. große Scheiben mit "Panorama Blick". Der freistehende Steuerstand, zum Sitzen oder Stehen, ermöglicht das steuern außerhalb der Kajüte. Klasse Aussicht. Sitzbank für 4 Personen inklusive Tisch. Die komplette Ausstattung mit Geschirr, Tassen, Tellern, Besteck, Töpfe Pfannen, Kaffeefilter Wasserkessel für Gasherd. Toilette inklusive Klopapier. Die Ausstattung mit Karten und Seezeichen. Weitere Informationen braucht Mann nicht. Der nette Hafenmeister hat auch die Einweisung in Theorie und Praxis gemacht. Er ist jederzeit hilfsbereit. Bei Problemen steht ein telefonischer und U.U. auch ein Service vor Ort zur Verfügung Die schnelle Buchungsbestätigug durch Anbieter
    Manfred L.

    segelte mit dieser/m Custom Voyager 780

    Bewertet am 17.07.2019

  • Alles was man braucht ist vorhanden und voll funktionstüchtig. Das Personal war immer erreichbar und Probleme wurden schnell behoben . Einfach ein guter Service.Wir waren sehr zufrieden .
    Held

    segelte mit dieser/m Custom Voyager 780

    Bewertet am 04.08.2020

  • das Boot aus dem Verkehr ziehen oder runderneuern
    die Landschaft und die angelaufenen Marians
    Bernd S.

    segelte mit dieser/m Custom Voyager 780

    Bewertet am 22.06.2020

  • siehe Mängel
    Das Revier.
    Thomas M.

    segelte mit dieser/m Custom Voyager 780

    Bewertet am 04.08.2019

  • Altes Boot ausmustern, oder zumindest einem totalen Refit unterziehen .
    Nichts
    Maßow, R.

    segelte mit dieser/m Custom Voyager 780

    Bewertet am 27.08.2019

  • Sauberkeit, Pflege.
    -.-
    Stefan S.

    segelte mit dieser/m Custom Voyager 780

    Bewertet am 30.07.2020

  • Es wurde kein Kommentar eingegeben
    Richard H.

    segelte mit dieser/m Custom Voyager 780

    Bewertet am 24.06.2019

Anfrage an 
Sabine Demarczyk
Sabine Demarczyk
Nautal verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn Sie auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu weitere Informationen.