Kundenbewertungen zu Müritz

Kundenbewertungen zu Müritz

57 Bewertungen

  • Das Mueritzgebiet ist sehr vielseitig. Größere Seen und kleinere Kanäle. Schöne Gastanleger gab es auch. Sehenswert war die Schlossanlage von Rheinsberg, der Anleger ganz in der Nähe. Die Havel hat auch ihren Reiz, war aber weniger abwechslungsreich. Hier war die Atmosphäre im 'alten Hafen' von Mildenberg sehr schön.
    Richter E.

    mietete ein/e SNC Nicols Yacht Nicols Estivale Octo

    Bewertet am 19.08.2018

  • Lohnenswert ist die gesamte kleine Meckelenburger Seenplatte mit den vielen reißvollen Seen, kleinen Buchten und Landschaften. Besonders gut hat es uns in Mirow an der Schloßinsel gefallen. Im der "Alten Schloßbrauerei"- Hotel gibt es ein super Essen zu vernünftigem Preis.
    Gutschmidt, M.

    mietete ein/e Nor Sea Boot AS Agder 840

    Bewertet am 18.07.2018

  • Eine Müritz-Bootstour ist ein Erlebnis, Landschaft, Ortschaften ubd Häfen, alles passt!!! Eine Bootstour von der Müritz durch die anliegenden Seen bis Plau am See ist super. Restaurants in Hafennähe sind alle OK.
    Bernhard M.

    mietete ein/e Nautiner Yachts Nautiner 40 AK

    Bewertet am 17.07.2018

  • Röbel ist eine Reise Wert. In der Marina in Mirow, bei Rik und Rik ,ist man sehr gut aufgehoben. Ein sehr netter und hilfsbereiter Hafenmeister "Ole" hat alles im Griff und betreut uns Urlauber wirklich perfekt.
    Andreas J.

    mietete ein/e Nimbus 280 Coupe

    Bewertet am 09.06.2019

  • Die Mischung zwischen Natur und Stadt/Sehenswürdigkeiten ist wunderbar. Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken, dass es für "Jahre" reicht. Das Gebiet ist sowohl für Familien wie für Paare geeignet !
    Joho A.

    mietete ein/e Delphia Yachts Delphia 1350 Escape

    Bewertet am 21.07.2018

  • Ich fand den September optimal. Das Wasser ist warm, es sind nicht mehr so sehr viele Touristen da. Es gibt sehr viele malerische Buchten, in denen man Reiher und Kraniche beobachten kann.
    Gehler, C.

    mietete ein/e Delphia Yachts Delphia 1050 Escape (2Cab)

    Bewertet am 17.09.2018

  • Liebesinsel in Mirow war ganz nett. Auch der Hafenmeister Ole war freundlich, was man ja nicht über alle Hafenmeister sagen kann. Das Revier war traumhaft. Viele kleine ruhig Buchte.
    Achim E.

    mietete ein/e Flevo Mouldings Holiday 1300

    Bewertet am 22.07.2018

  • In Waren ist sehr schön und schöner Hafen. Plau am See ist auch schön. Die Gegend allgemein ist sehr schön, wir waren da in April. Im Sommer ist es bestimmt viel schöner.
    Stefan M.

    mietete ein/e Delphia Yachts Delphia Escape 1080 Soley

    Bewertet am 14.04.2019

  • Die generell Lage und SchifffahrtStraßen sind super und lassen den Alltag ganz schnell hinter einem lassen: super Service von Lanker und Nautal perfekt. Immer wieder gern
    Christopher K.

    mietete ein/e Marina Lanke Ruiter 134

    Bewertet am 05.06.2019

  • Die Buchten sind sehr schön . Die Vielfalt der Müritz ist sensationell. Da wir nur ein Wochenende vor Ort waren, gibt es nicht mehr zu sagen.
    Wendt, U.

    mietete ein/e De Drait Renal 36 (3Cab)

    Bewertet am 11.09.2018

  • Pure Natur und Ruhe. Interessant durch dir Schleuse zu fahren.Umgehung von Ferienhäusern zu schauen. Es ist schön auf dem Wasser zu sein.
    Rieger

    mietete ein/e Nor Sea Boot AS Agder 840

    Bewertet am 19.04.2019

  • Es war für uns alles neu und interessant. Sehen kann man viel , vor allem die Natur. Empfehlen können wir das ankern in einer Bucht .
    Rüger

    mietete ein/e Delphia Yachts Delphia 1050 Escape (2Cab)

    Bewertet am 12.10.2018

  • Das ganze gebiet ist wunderschoen. Besonders in lychen war es sehr nett.wir haben meistens geankert...die buchten sind sehr ruhig....
    Sabine A.

    mietete ein/e Nor Sea Boot AS Agder 840

    Bewertet am 28.07.2018

  • Mirow ist sehr zu empfehlen, sehr schönes Schloss, Zwischenstopp bei Boote und Mehr , Hafen Und Schloss Rheinsberg ist sehr schön
    Susan W.

    mietete ein/e De Drait Renal 36 VAR B (2Cab)

    Bewertet am 11.06.2019

  • Fahrt nach Potsdam und Berlin über Wasserstrasse, Havel-Seen sehr schön. Abends ankern an verschiedenen Stellen an der Havel!
    Neuschulz.thomas

    mietete ein/e Delphia Yachts Delphia Escape 1100 Soley

    Bewertet am 28.07.2018

  • Hafen in Rheinsberg mit seinen ordentlichen Sanitäranlagen, Seenlandschaft rundum Rheinsberg, Schloss Rheinsberg, Stechlinsee
    Dr. K.

    mietete ein/e Marco 810 AK

    Bewertet am 12.08.2018

  • Ein Besuch in der Gaststätte Drei Linden. 
    Sven K.

    mietete ein/e Other Rogger Holiday 950 AK

    Bewertet am 04.06.2019

  • In einer Woche schafft man es durch sechs Schleusen, über Mirow, Canow bis nach Neustrelitz. Auf dem Weg dorthin findet man viele hübsche Buchten die zum Ankern einladen. Ein tolles Revier um komplett zu entschleunigen.
    Thomas B.

    mietete ein/e Delphia Yachts Delphia 1050 Escape (2Cab)

    Bewertet am 11.06.2018

  • Schloßinsel Mirow und auch Malchow sind sehr emfehlenswert. In Waren ist der Hafen und die Altstadt wirklich sehenswert.Das Schloß ins Rheinsberg muss man auch unbedingt gesehen haben, ist wirklich sehr schön.
    Dirk H.

    mietete ein/e Marina Lanke Polaris 95

    Bewertet am 14.05.2018

  • Die Kanäle in der Natur. Anlegestellen waren etwas zu wenig und eigentlich auch recht teuer, wenn man Strom haben möchte. Die Wasserlandschaft und Wasserstraßen waren toll.
    Schöning

    mietete ein/e Brandsma Luna 44

    Bewertet am 10.04.2018

Nautal verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn Sie auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu weitere Informationen.