Kundenbewertungen zu Müritz

Kundenbewertungen zu Müritz

43 Bewertungen

  • Lohnenswert ist die gesamte kleine Meckelenburger Seenplatte mit den vielen reißvollen Seen, kleinen Buchten und Landschaften. Besonders gut hat es uns in Mirow an der Schloßinsel gefallen. Im der "Alten Schloßbrauerei"- Hotel gibt es ein super Essen zu vernünftigem Preis.
    Gutschmidt, M.

    mietete ein/e Nor Sea Boot AS Agder 840

    Bewertet am 18.07.2018

  • In einer Woche schafft man es durch sechs Schleusen, über Mirow, Canow bis nach Neustrelitz. Auf dem Weg dorthin findet man viele hübsche Buchten die zum Ankern einladen. Ein tolles Revier um komplett zu entschleunigen.
    Thomas B.

    mietete ein/e Delphia Yachts Delphia 1050 Escape (2Cab)

    Bewertet am 11.06.2018

  • Eine Müritz-Bootstour ist ein Erlebnis, Landschaft, Ortschaften ubd Häfen, alles passt!!! Eine Bootstour von der Müritz durch die anliegenden Seen bis Plau am See ist super. Restaurants in Hafennähe sind alle OK.
    Bernhard M.

    mietete ein/e Nautiner Yachts Nautiner 40 AK

    Bewertet am 17.07.2018

  • Schloßinsel Mirow und auch Malchow sind sehr emfehlenswert. In Waren ist der Hafen und die Altstadt wirklich sehenswert.Das Schloß ins Rheinsberg muss man auch unbedingt gesehen haben, ist wirklich sehr schön.
    Dirk H.

    mietete ein/e Marina Lanke Polaris 95

    Bewertet am 14.05.2018

  • Ich fand den September optimal. Das Wasser ist warm, es sind nicht mehr so sehr viele Touristen da. Es gibt sehr viele malerische Buchten, in denen man Reiher und Kraniche beobachten kann.
    Gehler, C.

    mietete ein/e Delphia Yachts Delphia 1050 Escape (2Cab)

    Bewertet am 17.09.2018

  • Liebesinsel in Mirow war ganz nett. Auch der Hafenmeister Ole war freundlich, was man ja nicht über alle Hafenmeister sagen kann. Das Revier war traumhaft. Viele kleine ruhig Buchte.
    Achim E.

    mietete ein/e Flevo Mouldings Holiday 1300

    Bewertet am 22.07.2018

  • Die Kanäle in der Natur. Anlegestellen waren etwas zu wenig und eigentlich auch recht teuer, wenn man Strom haben möchte. Die Wasserlandschaft und Wasserstraßen waren toll.
    Schöning

    mietete ein/e Brandsma Luna 44

    Bewertet am 10.04.2018

  • Die ganze Region ist so schön, ein See schöner als der andere. Besonders gut gefielen mir die Übernachtungen an Board auf dem Zootzensee, Ziernsee und großen Pälitzsee.
    Erika M.

    mietete ein/e Marina Lanke Robur 117

    Bewertet am 27.05.2018

  • Nach dem Anlegen in Waren an der Müritz unbedingt ein Fischbrötchen bei den Müritzfischern nehmen und mit einem Getränk in der Hand der Sonne beim untergehen zuschauen.
    Martin R.

    mietete ein/e Marina Lanke Polaris 95

    Bewertet am 08.04.2018

  • Die Buchten sind sehr schön . Die Vielfalt der Müritz ist sensationell. Da wir nur ein Wochenende vor Ort waren, gibt es nicht mehr zu sagen.
    Wendt, U.

    mietete ein/e De Drait Renal 36 (3Cab)

    Bewertet am 11.09.2018

  • Es war für uns alles neu und interessant. Sehen kann man viel , vor allem die Natur. Empfehlen können wir das ankern in einer Bucht .
    Rüger

    mietete ein/e Delphia Yachts Delphia 1050 Escape (2Cab)

    Bewertet am 12.10.2018

  • Das ganze gebiet ist wunderschoen. Besonders in lychen war es sehr nett.wir haben meistens geankert...die buchten sind sehr ruhig....
    Sabine A.

    mietete ein/e Nor Sea Boot AS Agder 840

    Bewertet am 28.07.2018

  • Ein Besuch in Himmelfort und Fürstenberg sollte auf alle Fälle eingeplant werden. Die 4 Schleusen bis dahin sind auch kein Problem
    Steffen P.

    mietete ein/e Marina Lanke Ruiter 134

    Bewertet am 21.05.2018

  • Fahrt nach Potsdam und Berlin über Wasserstrasse, Havel-Seen sehr schön. Abends ankern an verschiedenen Stellen an der Havel!
    Neuschulz.thomas

    mietete ein/e Delphia Yachts Delphia Escape 1100 Soley

    Bewertet am 28.07.2018

  • Hafen in Rheinsberg mit seinen ordentlichen Sanitäranlagen, Seenlandschaft rundum Rheinsberg, Schloss Rheinsberg, Stechlinsee
    Dr. K.

    mietete ein/e Marco 810 AK

    Bewertet am 12.08.2018

  • Die ganze Gegend ist ein Traum . Der Ort waren besonders schön . Der Ort Plauen . Die netten Straßen caffees .
    Anton W.

    mietete ein/e MAREX Holiday 280

    Bewertet am 16.05.2018

  • Die Drehbrücke und die altstadt sind schön anzuschauen. Gibt leckere Möglichkeiten zu essen und schöne Plätze für einen ausgiebigen Spaziergang.
    Wiebe

    mietete ein/e Delphia Yachts Escape MC

    Bewertet am 26.08.2017

  • die gesamte Seenlandschaft erkunden
    Fam. T.

    mietete ein/e Delphia Yachts Escape MC

    Bewertet am 10.08.2016

  • Waren Müritz Ausblick vom Kirchturm, ein Traum. Man sieht sein Boot im Hafen liegen. Außerdem gibt es viel verschiedene Gastronomie in allen Preisklassen. Der Hafen neu mit ecKarte am Automaten bezahlbar.
    Müller

    mietete ein/e Succes Marco 860 AK

    Bewertet am 19.10.2018

  • Hafen am Waren war sehr schön, wir hatten das Glück, dass die Sonne schien. Je nach Hafen wird eine Gebühr erhoben
    Tareq A.

    mietete ein/e Nor Sea Boot AS Agder 840

    Bewertet am 12.10.2018

Nautal verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn Sie auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu weitere Informationen.