Neu! Die Nautal Garantie ist jetzt bei jeder Buchung eingeschlossen

Kundenbewertungen zu Müritz

Kundenbewertungen zu Müritz

99 Bewertungen

  • Unsere Tour ging über Mirow (ganz toll -Kirche und Schloss) sehr zu empfehlen ist die Blaue Maus (Restaurant an der Hauptstr.) regionale und saisonale Produkte - super lecker- Flecken Zechlin - tolle Räucherei mit eigenem Anleger Rheinsberg - sehr schöne Stadt mit lecker Eis (EIZ Manufaktur)
    Inge M.

    mietete ein/e Succes 106 AC

    Bewertet am 20.09.2019

  • Wir sind von Rheinsberg nach Mirow bis zur kleinen Müritz und wieder zurück nach Rheinsberg gefahren. diese Route ist sehr empfehlenswert, trotz der Passage von 4 Schleusen pro Strecke. Empfehlenswert ist ein längerer Stopp in Mirow und eine Pause im Fischerhof auf der Kleinen Müritz.
    Erika S.

    mietete ein/e Nor Sea Boot AS Agder 840

    Bewertet am 31.07.2019

  • für uns war alles neu und schön! Beeindruckt hat uns der gute Zustand der Wasserwege und vor allem der vermutlich immense Aufwand bei deren Instandhaltung. Sehenswürdigkeiten: Das Schloss Rheinsberg haben wir besichtigt, sonst uns nur im Umfeld der Häfen aufgehalten.
    Wessely

    mietete ein/e Brandsma Luna 44

    Bewertet am 07.09.2019

  • Revier und Marinas sind traumhaft für Bootsliebhaber. Tolle saubere Städt. Waren ist eine schöne und emsige Kleinstadt mit viele interessanten Passagen und Sehenswürdigkeiten. Rheinsberg und Röbel sind ebenfalls eine Reise wert. Schönes Wandern mit den Booten.
    Peter B.

    mietete ein/e Brandsma Luna 34

    Bewertet am 31.08.2019

  • Marina Buchholz, Röbel Yacht- und Stadthafen, Malchow Stadthafen, Mirow mit seinem Hafen auf der Schlossinsel, überall sehr hilfsbereite und kompetente Hafenmeister, gute Navigationshilfen auf dem Wasser und den an Bord befindlichen Karten,
    Hannelore M.

    mietete ein/e Delphia Yachts Delphia 1350 Escape

    Bewertet am 30.06.2019

  • Man weiß gar nicht wo man da anfangen soll. Die Müritz und all die Gewässer rings herum sind von der Landschaft her mit nichts in Deutschland zu Toppen. Wer einen Unvergleichlichen Urlaub wil sollte an die Mecklenburgische Seenplatte.
    Thomas S.

    mietete ein/e Flevo Mouldings Holiday 1000 (1Cab)

    Bewertet am 15.09.2019

  • Die angesteuerten Häfen und die von uns befahrenen Kanäle sind allesamt sehenswert. Eine wirklich schöne Landschaft. Leider war auf Grund der Wassertiefe für uns nicht möglich das von uns geplante Programm abzuarbeiten.
    Roland K.

    mietete ein/e Visscher Yachting BV Concordia 125 AC

    Bewertet am 15.09.2019

  • Wir waren auf der Mecklenburgische seeenplatte von rheinsberg bis mirow unterwegs drei schleusen mitgenommen. Halt war boot und Meer mirow rheinsberger seen hat alles gut geklappt in jedem Hafen wurden wir gut empfangen
    Jutta .

    mietete ein/e Nor Sea Boot AS Agder 840

    Bewertet am 12.07.2019

  • Rechlin, Mirow, Reinsberg, Waren,Stille Seen, freundliche charterer, absolut geniale Natur, Mecklenburg Vorpommern ist ne Reise wert, Übernachtung auf dem Boot ist vollkommen was anderes, wärmstens zu empfehlen.
    Mario K.

    mietete ein/e Delphia Yachts Delphia Escape 1080 Soley

    Bewertet am 18.08.2019

  • Röbel ist eine Reise Wert. In der Marina in Mirow, bei Rik und Rik ,ist man sehr gut aufgehoben. Ein sehr netter und hilfsbereiter Hafenmeister "Ole" hat alles im Griff und betreut uns Urlauber wirklich perfekt.
    Andreas J.

    mietete ein/e Nimbus 280 Coupe

    Bewertet am 09.06.2019

  • Sehenswert sind die Städte Waren und Plau am See. In beiden Städten gibt es nette Geschäfte (nicht Ketten) und einige gute Restaurants. Hervorzuheben ist die absolute Ruhe auf dem Wasser.
    Hageböke

    mietete ein/e Delphia Yachts Delphia Escape 1080 Soley

    Bewertet am 02.09.2019

  • In Waren ist sehr schön und schöner Hafen. Plau am See ist auch schön. Die Gegend allgemein ist sehr schön, wir waren da in April. Im Sommer ist es bestimmt viel schöner.
    Stefan M.

    mietete ein/e Delphia Yachts Delphia Escape 1080 Soley

    Bewertet am 14.04.2019

  • Die generell Lage und SchifffahrtStraßen sind super und lassen den Alltag ganz schnell hinter einem lassen: super Service von Lanker und Nautal perfekt. Immer wieder gern
    Christopher K.

    mietete ein/e Marina Lanke Ruiter 134

    Bewertet am 05.06.2019

  • Alles auf dem Wasser und das Schloss Rheinsberg. Zum Erholen ist es eine tolle Region. Auch die Nähe zu Potsdam und Berlin ist interessant, zur Ostseee sowieso!!!!
    Durner

    mietete ein/e De Drait Renal 36 (3Cab)

    Bewertet am 24.08.2019

  • Besonders schöne Städte sind Waren und Malchow (mit toller Eindiele - Jannys). Wer Stand mag und tolle Sonnenuntergänge, sollte sich einen Abend in Lenz gönnen.
    Kirsten S.

    mietete ein/e Delphia Yachts Delphia Escape 1080 Soley

    Bewertet am 19.08.2019

  • Die Region ist wirklich wunderschön. Waren und Mirow haben uns sehr gut gefallen. Die Möglichkeiten sind aufgrund der Größe des Gebietes sind sehr gut.
    Klaus F.

    mietete ein/e SNC Nicols Yacht Nicols Estivale Octo

    Bewertet am 04.09.2019

  • Der Südteil der mecklenburgischen Seenplatte ist wirklich sehr zu empfehlen. Eine tolle Wasserqualität und für Ornithologen ein wahres Paradies.
    Bastian D.

    mietete ein/e Succes Marco 860 AK

    Bewertet am 24.06.2019

  • Tolle Landschaft und ausnahmslos nette Menschen und Marinapersonal unterwegs. Röbel und Malchow als Stadt und der Affenpark haben uns begeistert.
    Rainer K.

    mietete ein/e Flevo Mouldings Holiday 1300

    Bewertet am 26.07.2019

  • Essen waren wir 2x Zum Achter und das Schnitzel war super ! Wir haben jede Nacht auf dem Wasser verbracht und die Sternenklare Nacht genossen!
    Wiedermann

    mietete ein/e Marina Lanke Ruiter 134

    Bewertet am 01.09.2019

  • Pure Natur und Ruhe. Interessant durch dir Schleuse zu fahren.Umgehung von Ferienhäusern zu schauen. Es ist schön auf dem Wasser zu sein.
    Rieger

    mietete ein/e Nor Sea Boot AS Agder 840

    Bewertet am 19.04.2019

Nautal verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn Sie auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu weitere Informationen.